Ausbau VW Crafter mit Trennwand

Hier wurde ein VW Crafter mit einer zweiten Sitzreihe und Trennwand für die Geräte eines Kunden umgebaut.

Arbeitsplatz mit Fernbedieung für Wechselrichter

Hier haben wir einem mobilen Arbeitsplatz geschaffen an dem die Mitarbeiter die Auswertungen am Laptop vor Ort abschließen können. Dafür wurde ein Wechselrichter mit Fernbedieung verbaut. Außerdem wurden Steckdosen für den Laptop und andere Geräte verbaut. An dem Whiteboard können wichtige Dokument und Notizen festgehalten werden. Der Wechselrichter wurde unter der Arbeitsplatte montiert um Platz einzusparen.

Optimale Nutzung des Laderaums

Da der Kunde teures Equipment in seinem VW Crafter transportiert, musste ein passender Platz für dieses geschaffen werden. Auf der linken Seite wurde ein Auszug installiert um die Kabeltrommel aus dem Fahrzeug zu ziehen. Der Kabelwaagen auf der rechten Seite sollte bei Bedarf leicht aus dem Ladenraum geholt werden. Dies haben wir auf kleinstem Raum ermöglicht um noch genügend Platz für das restliche Equipment zu bieten.

 

Außerdem wurde eine Lösung für die Fernsteuerung (silberner Koffer) gewünscht. Da diese mobil sein sollte wurde ein kleiner Wagen mit Halterung für den Koffer gebaut. Dieser wird für den Transport an dem Regal und dem Fahrzeugboden befestigt. Auch hier wurde darauf geachtet dass so wenig Platz wie möglich verschwendet wird und die Ausrüstung des Kunden sicher und sinnvoll verstaut werden kann.

Ihnen ist Ihre Ausrüstung genauso viel Wert und brauchen
einen sicheren Platz in Ihrem Einsatzfahrzeug?

Verwandte Beiträge