BBS-Zeiler Sprinter

BBS Zeiler – Beton Bohren und Sägen

Bei diesem Projekt wurde eine Fahrzeugeinrichtung an den Kundenwunsch der Firma BBS-Zeiler angepasst. Da diese Sägeblätter mit einem Druchmesser von bis zu 1,4 Metern transportieren wurde ein Spezialfach an der Trennwand angefertigt, hier können nun die Sägeblätter optimal befestigt werden.

Alles hat seinen Platz

Auf der linken Seite des Sprinters wurde ein Modul für Kleinteile und eine Kla

ppwerkbank verbaut. Die rechte Seite wurde mit Zurrschienen und Haken für Schläuche, Starkstromkabel und einem Hochdruckreiniger ausgestattet.

Durch die im Fußboden integrierten Zurrschienen und den LED-Zurrschienen am Fahrzeughimmel, die ebenso als Beleuchtung dienen, können die Maschinen mit Spannstangen ordnungsgemäß gesichert werden.

In dem Unterflurmodul an der Schiebetür finden die Bohrkronen für Kernbohrungen ihren Platz. Das Regal an der Trennwand wird für weitere Maschinen und deren Zubehör verwendet.

BBS-Zeiler Webseite

Ihnen ist Ihre Austrüstung genauso viel Wert und brauchen
einen sicheren Platz in Ihren Einsatzfahrzeug?

Verwandte Beiträge