Gemeinde | Opel Movano

 Linke Seite

4x bottBoxentablar, Wannen, 1x Tablarauszug mit varioCase, 3x vario Sort, 5 Schubladen und ein Kofferspannsystem.

 Mobiler Arbeitsplatz

Eine Werkbank mit Schubladen und einem varioSort für Kleinteile. Neben den 230V Steckdosen über der Werkbank wurde eine 3er Steckdose mit 12V Anschlüssen verbaut, außerdem können die Lichter im Laderaum extra über einen Schalter an- und ausgeschaltet werden.

Wechselrichter 4000W

Damit der Kunde Maschinen betreiben kann, die einen hohen Anlaufstrom benötigen, wurde ein 4000W Wechselrichter und eine zweite Batterie mit Ladestromregler verbaut. Diese wird während der Fahrt geladen und sichert die Starterbatterie vor der Entladung.

Werkbank im Laderaum

Brüstungskanal mit integrierten Steckdosen und Perfolochwand für Kleinteile und Materialen.

Sie benötigen eine mobile Werkstatt mit 230V Steckdosen
und Stauraum für Ihre Materiealien?

Verwandte Beiträge