Kernbohrer

rechte Seite
Klappenboden Regal

Diese Ausbau ging an die Firma Postweiler aus Stupferricht, das Fahrzeug wird für die Präsentation von Kernbohrmaschinen verwendet. In dem Citroen Jumpy des Autohaus Kuhn mit 2 Schiebtüren wurden die Vorführmaschinen und deren Ersatzteile optimal verstaut.

Schubladenschrank

Ausßreichend Platz für Klein- und Ersatzeile

Bei diesem Ausbau wurde darauf gedachtet das die Kernbohrmaschinen ordnungsgemäß befestigt werden. Neben den Kernbohrmaschinen wird viel Platz für Kleinteile und Ersatzeile benötigt. Dafür wurde in den Regalmodulen Klappenböden verbaut, hier kan der Kunde die bottBoxen und andere Kisten verstauen. An der Schiebtür wurde ein Schubladenschrank mit 100mm hohen Schubladen verbaut.

Ladungssicherung für Kernbohrmaschinen

Für die ordnungsgemäße Ladungssicherung der Kernbohrmaschienen wurden spezielle Halterungen in dem Fahrzeugboden integriert. Diese ermöglichen ein leichtes beladen und befesteigen der Maschienen, zum Schutz des Fahrzeugbodens wurde außerdem eine Antirutschmatte auf den Boden geklebt.

Kernbohrmaschinen
Langteiletraeger

Langeteileträger

Auch für die Befestigungsstange der Kernbohrmaschine wurde ein Platz in dem Kleintransporter gefunden, diese werden durch die bott Langteileträger auf der linken Seite der Fahrzeugeinrichtung optimal in die Einrichtung integriert.

Sie benötigen auch eine Fahrzeugeinrichtung die für Ihren 
Außendiens angepasst ist?