Maschinenbau | Ford Custom

Perfo Rückwand für Materialen und Werkzeug

Dieses Fahrzeug wird zur Instandhaltung oder Reparatur von Industriemaschinen verwendet. Damit die Monteure alle Werkzeuge und Kleinteile bei den Kunden haben, wurde bei der Planung das gesamte Inventar der Fahrzeuge aufgenommen.

Kundenwünsche:

Die Wanne unter der Perfowand ist für Ölkanister oder andere Flüssigkeiten die den Fahrzeugboden nicht verschmutzen sollen.

Ein wichtiger Punkt war der Sinus-Wechselrichter um elektronische Geräte wie einen Laptop und andere Messgeräte unabhängig zu betreiben.

Die mobile Werkbank darf in keinem Montagefahrzeug mehr fehlen, sie erleichtert die Arbeiten enorm. Durch den drehbaren Schraubstock können viele Arbeiten vor Ort erledigt werden und müssen nicht extra in einer Werkstatt angefertigt werden.

Sie benötigen eine Fahrzeugeinrichtung die an 
Sie angebpasst ist?

Verwandte Beiträge