Betonbohren-Sägen MB Sprinter L2H2

Die Firma BBS Zeiler hat nun schon das zweite Fahrzeug bei uns ausbauen lassen. Beim Fahrzeug  handelt es sich um einen Mercedes Benz Sprinter L2H2. Im ersten Fahrzeug verbauten wir noch die vario2 Einrichtung. Bei dem Aktuellen konnten wir, mit der vario3 Fahrzeugeinrichtung, die Wünsche des Kunden noch besser realisieren. Die vario3 ist nicht nur leichter und stabiler, sondern auch viel flexibler.

Das Fachgebiet der Firma BBS Zeiler beruht auf Kernbeohrungen sowie Beton Sägearbeiten und Abbrucharbeiten

Hierfür werden oft schwere Maschinen benötigt die im Fahrzeug auch sicher verstaut bzw. gesichert werden müssen. Somit haben wir im Fahrzeug möglichst viele Zurrmöglichkeiten mit eingeplant. Die Maschinen können einfach durch zwei Auffahrrampen ins Fahrzeug geschoben werden und danach mit Spannstangen und Zurrgurten fachgerecht gesichert werden. Für die Bohrkronen wurden auf der rechten Fahrzeugseite eine Radkastenverkleidung gebaut in welche man die Bohrkronen stecken kann. Die großen Sägeblätter werden zwischen die Rückwand und der Fahrzeugeinrichtung gespannt und sind dadurch nicht bestens gesichert, sondern auch schnell erreichbar.

MercedesBenzSprinterBetonBohrenSägen
MercedesBenzSprinterBetonBohrenSägen
MercedesBenzSprinterBetonBohrenSägen
Ihnen ist Ihre Austrüstung genauso viel Wert und brauchen
einen sicheren Platz in Ihren Einsatzfahrzeug?