Servicefahrzeug für Tor- und Schrankenanlagen

VWT6HeckrechtesModul
3DZeichnung

Heckansicht und Rechte Schiebetür

Diesen VW T6 haben wir zu einem Servicefahrzeug für Tor- und Schrankenanlagen umgebaut. Im Heck des Fahrzeugs wurde eine ausziehbare Werkbank mit Schraubstock montiert. Der Schraubstock ist auf einem Drehteller montiert, dies gewährleistet noch mehr Flexibilität bei der Arbeit. Um Kleinteile geordnet zu transportieren, wurden vier Schubladen mit Kleinteileboxen verbaut.

Desweiteren beinhaltet dieser Teil der Fahrzeugeinrichtung ein “gedrehtes Modul”, dies ermöglicht den konvertablen Zugriff der Schubladen.

Ein weiteres Highlight ist die zweigeteilte Perfo-Rückwand aus Aluminium. Hier bieten die zusätzlichen Zurrpunkte eine opitmale Ladungssicherung.

VWT6Schiebetürrechts
VWT6Schiebetuerlinks

 

Linke Schiebetür

Auch an der linken Schiebetür haben wir den Platz optimal genutzt. Im unteren Bereich hat der Monteur schnellen Zugriff auf seine Maschinen. Die Maschinen können mit einem Spanngurt gesichert werden. Darüber befinden sich Schubladen und varioSort Koffer für Material oder Werkzeug. Der Platz zwischen Fahrzeugrückwand und Fahrzeugeinrichtung wurde für einen zusätzlichen varioSort Koffer genutzt.

Sie wollen den Platz in Ihrem Fahrzeug optimal nutzen?